Wie sabotiere ich mich selber?

Der sicherste Weg die Selbstsabotagen aufzulösen.

 

Wie sabotierte ich mich selber?

Wir drücken uns selber erfolgreich vor einer Partnerschaft!

DU musst Dich mit dir selber beschäftigen wenn DU weiterkommen willst!

Am Anfang da habe ich erst mal nicht so viele Blockaden bei mir sehen können oder mir aus mir herausholen können und war ganz fest der Meinung, dass die Blockaden bei den Männern liegen aber ganz sicher nicht bei mir.

Die erste sehr schmerzhafte Selbsterkenntnis kam am Ende einer Partnerschaft nachdem ich einen Heiratsantrag bekommen hatte, war die Beziehung zu Ende.

Nach einem Ende der Beziehung, sind wir Frauen damit beschäftig die Männer zu analysieren, das ist mühsam und reine Interpretation. Wir können nicht wissen was der Mann fühlt oder denkt.

Die Frage ist immer, WIE mache ich das, das sich die Männer von mir trennen?

Ja ihr habt richtig gehört, unbewusst läuft bei uns ein Programm ab das genau das macht nämlich, das in dem Fall, ICH, verlassen wurde.

Die spannende Frage ist: Was hat das mit mir zu tun?

Was denke ich über Männer und was für Selbstsabotage Programme habe ich. Das schwierige dabei war das ich wirklich nicht dahinter kam in meiner Welt war eindeutig der Mann Schuld und ich total unschuldig und seinem Handeln ausgeliefert. Das hat gedauert bis ich das verstanden habe!

Wir können mit unserem Bewusstsein nur minimal was in unserem Leben verändern.

Aber der wirklich große Brocken der im Unterbewusstsein bei uns abgespeichert ist bestimmt letztendlich unser Leben.

Was passiert dann?

Sobald Ihr Eure Selbstsabotage Muster Blockaden Glaubenssätze aufgelöst habt, dann verändert sich automatisch Eure Energie und Ihr zieht ganz andere Männer an! Das sind dann Männer die auch schon weiter in Ihrer Entwicklung sind und mit denen eine Beziehung auf einer ganz anderen Ebene stattfindet….

Ich kann Euch nur sagen es lohnt sich, dann kann sich euer wahres Potential entfalten.

Hört Euch den Podcast an, da erkläre ich genau wie ihr Glaubenssätze auflösen könnt.

Wenn du deine Selbstsabotage auflösen möchtest, dann buche ein Erstgespräch mit mir

Deine Seden

Seden Eser Coach - kostenloses Erstgepräch

Podcast