Back to the top

1:1 Coaching

1:1 Coaching

Coaching und Begleitung

Wie arbeite Ich:

Ich bin mittlerweile Expertin, wenn es darum geht die unbewussten Progamme, die in jedem von uns wirken nachhaltig aufzulösen, so dass Sie nicht mehr wirken können. Meine Kompetenz als Transformationscoach besteht nicht nur aus meinen Ausbildungen und der Arbeit mit Klienten. Ich verdanke sie vor allem auch meiner eigenen, gelebten Erfahrung.

Meine mittlerweile augeprägten intuitiven Fähigkeiten gepaart mit verschiedenen Tools sind sehr effektiv geworden was die Lösung von Blockaden angeht.

Dein Leben wird sich automatisch nach Lösung der unbewussten Programme verändern.

Du siehst auf einmal die Möglichkeiten für ein Leben in Liebe, Glück und Harmonie.

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching löse ich mit dir deine akute Blockade auf, die dich jetzt gerade am meisten belasten. Gleichzeitig kommen dir während der Sitzung wichtige Erkenntnisse ins Bewusstsein. Durch diese Erkenntnisse ist es dir möglich dein Leben leichter zu leben. Es werden schon nach der ersten Sitzung große Fortschritte erzielt.

Preis: € 90,-/h

Coaching-Paket

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Dranbleiben sich immer lohnt. Das Intensiv- Coaching hilft dir einen großen Schritt in Richtung innerer Ruhe und Gelassenheit zu gehen. Deine großen Belastungen, die dich am Weiterkommen gehindert haben fallen weg. Meine intuitiven Fähigkeiten gepaart mit dem powervollen Tool des Klopfens erreichst Du deine Ziele sehr schnell und effektiv.

✓ Das Coaching Paket umfasst 4 Calls via Zoom (je 60-90 min).

Preis: € 320,-

icon_seden_eser_met_3

Kundenstimmen

Die MET Session mit Seden hat mir super gut getan. Ich konnte mich sofort auf mein Thema konzentrieren und meine ganzen negativen Gefühle artikulieren und loswerden. Seden hat mich liebevoll begleitet und immer wieder zurück geführt. Es ist anstrengend, aber danach ging es mir wirklich prima. Dieses positive Gefühl kann ich immer wieder abrufen. Ich kann MET mit Seden wirklich empfehlen egal um welches Thema es geht.Meike Scheerschmidt

Ich bin sehr froh und dankbar durch die wundervolle Seden schon so viel aufgearbeitet zu haben. Bei ihr fühle ich mich verstanden und vor allem sehr wohl Dank ihrer verständnisvollen, feinfühligen Art. Durch ihr Wissen und Mitgefühl fühle ich mich sehr aufgehoben bei ihr und nach jeder Session spüre ich, wie erneut "Last" von mir abgefallen ist. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session, danke liebe Seden.Laura de Mitri

Ich kann es jeden empfehlen! Frau Eser macht es sehr sympathisch und professionell . Dank ihr habe ich wichtige Sachen realisiert, die mir nicht klar waren. Es hilft mir jetzt sehr, um bestimmte Konflikte zu vermeiden.Chrystele Postler

Liebe Seden,
ich bin sehr froh dich als Klopf-Coach gefunden zu haben. Die 3 bisherigen Termine taten mir sehr gut, mir fällt es generell schwer mich zu öffnen aber mit Dir als Gegenüber ist es mir recht leichtgefallen. Die Veränderungen im Alltag sind jetzt schon spürbar und ich freue mich auf weitere Termine mit Dir.
Herzlichen Dank, S.S.

Professionell und vertrauensvoll führte mich Seden an meine unangenehmen Themen heran, damit ich sie erkenne und auflöse. Ich hatte danach jedesmal diesen aha Effekt und ein Gefühl der Befreiung und Erleichterung stellte sich ein. Dank Seden fühle ich mich nach jeder Session freier und gehe mutiger durchs Leben.Senar Tesche

Liebe Seden,
In der Session ging es mir nicht gut, aufgewühlt, überwältigt von Bewegungen wie Riesenwellen im Meer, auch Scham, über das zu sprechen, was mich beschäftigt. Durch jahrelange Unterdrückung war es mir gelungen, gewisse Gefühle beiseite zu legen , um weiter zu funktionieren. Nach der Session fühlte ich, wie die unterdrückte Wut aus mir herausbrach, ich denke, dadurch dass ich Worte ausgesprochen habe, und durch das Klopfen , sind diese unterdrückten Gefühle befreit worden und nahmen ihren Weg. Nach unserem Treffen habe ich Entscheidungen getroffen, die ich vor unserem Treffen für nicht möglich gehalten habe. Ich happere nach wie vor mit den Erkenntnissen - lerne aber damit zu leben. das schwere Loslassen erleichtert einen.
Liebe Grüße . S.S.

© Seden Eser 2019 | Website: pepadesign.de